Nirgends fühlt man sich so wohl
wie bei Freunden zu Hause.

Wenn hier auch noch echte toskanische Küche auf den Tisch kommt, und außergewöhnlich gute Weine und Olivenöl von den eigenen Weingütern serviert werden, fragt man sich, warum man nicht öfter diese Freunde besucht.

„A Casa di Tomilaia & Friends“ bedeutet, zu Hause zu sein bei Tomilaia und Freunden - zu trinken, zu essen und vor allem zu genießen. Unsere Küche und unsere Weine sind Begleiter Ihrer besonderen und alltäglichen Momente.

Wir begleiten diese Momente unauffällig, aber mit unserem ganzen handwerklichen Können, mit all unserer Leidenschaft und natürlich mit den Weinen unserer Weingüter sowie den Weingütern unserer Freunde. Und das Beste: Tomilaia & Friends gibt es auch für zu Hause; denn alle Weine, Öle, Grappe, sowie Brandy, Kaffee und Honig gibt es ebenfalls in unserer Bottega Tomilaia zum günstigen Weingut-Preis zum Mitnehmen.

Ihr Winzer-Restaurant
Clan BockDemarchi