Bottega Tomilaia

BRANDY

BRANDY

Sangiovese in purezza. Mit und für uns destilliert und abgefüllt von Carl Jung, Schloss Boosenburg, Rüdesheim.

500 ml: 35.00 Euro

Ein Brandy wie ein geborener Edelmann mit künstlerischer Ader, allerdings nicht einfacher Geburt und Erziehung, ein echter Gentleman und beflissener Verführer mit Gran Sangiovese von Tomilaia im Erbgut. Ein wahrer Meister der Lebenskunst – so kurzweilig wie diese Persönlichkeit, bildet der Brandy di Tomilaia den eleganten Akzent zum Ende eines gelungenen Mahles und den genussvollen Start für alles, was noch folgt. Die Essenz unserer großen Sangiovese Reben, mit größter Sorgfalt von Carl Jung destilliert, in Ruhe gereift und zu guter Letzt im Rüdesheimer Traditionshaus Schloss Boosenburg in die Flasche gefüllt.

GRAPPA

GRAPPA

Sangiovese in purezza. Klassisch und rein destilliert und abgefüllt von Distillati A & G aus Colle di Val d’Elsa.

500 ml: 28.00 Euro

Grappa ist italienische Identität, ein robust-liebenswürdiger Begleiter bei allen Malaisen und Freuden, die einem im Alltag widerfahren. Unser Brand ist das Ergebnis des wunderbaren Zusammenspiels der Qualität unseres noch feuchten Tresters der Pancarta und des handwerklichen Könnens des Brenners A & G aus Colle di Val d’Elsa in Siena, der mit größter Sorgfalt ein Destillat erdverbundener Ehrlichkeit und Kraft erschaffen hat, wie es nur ein Geist widerspiegeln kann.